01
STANDORT
02
MEMBERSHIP
03
DETAILS
04
Abschließen

ufc gym
memberships

Nur noch 2 Schritte bis zu deiner Mitgliedschaft. Wähle jetzt deine Mitgliedschaft aus, trage deine Kontaktdaten ein und LETS GO!  Wir freuen uns auf dich!
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Noch
Fragen?

Du hast immer noch offene Fragen? Kein Problem – wir sind per Kontaktformular für Dich erreichbar.

Wie läuft die Aktion ab?

Entscheidest du dich für unsere Ultimate Mitgliedschaft trainierst du die ersten 8 Wochen gratis. On Top hast du die Möglichkeit innerhalb dieser Laufzeit 30 Tage kostenfrei zu pausieren.

Du hast Du die ersten 14 Tage Zeit, Dich von unserem GYM zu überzeugen. Falls es nicht Deinen Vorstellungen entspricht, kannst Du Deine Mitgliedschaft ganz einfach und bequem widerrufen. Dabei fällt dann auch kein erster 4-wtl. Mitgliedsbeitrag an.

Wann wird das Opening sein?

Das genaue Datum dürfen wir leider noch nicht verraten, allerdings können wir sagen: SEHR BALD! Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Eröffnung! Wir freuen uns schon wenn die Türen des ersten UFC GYM in Berlin öffnen. Also, reserviere Dir unverbindlich schon mal alle Informationen, um dieses Jahres-Highlight auf keinen Fall zu verpassen.

Wo wird der Standort eröffnet?

Der neue Standort wird am Kurfürstendamm 38 in 10719 Berlin eröffnet.

Wie beende ich meine Mitgliedschaft?

Du kannst Deine Mitgliedschaft jederzeit über den Kündigungsbutton auf unserer Homepage kündigen. Beachte bitte, dass nach dem Rücktritt innerhalb der 14 Tage kein weiteres Training mehr in Deinem UFC GYM möglich ist. Wenn die Mitgliedschaft regulär abläuft, wird sie im Anschluss an die gewählte Laufzeit automatisch in eine 4-wtl. kündbare Mitgliedschaft umgewandelt.

Was kann ich alles nutzen?

Das Angebot hängt von Deiner ausgewählten Mitgliedschaft ab. Die ULTIMATE Mitgliedschaft enthält z. B. die Nutzung ALLER Kurse und der gesamten Fläche.

Fallen für mich während der Mitgliedschaft weitere Kosten an?

Es fällt eine einmalige Anmeldegebühr und Kartennutzungspauschale an. Diese kosten normalerweise gemeinsam 100€.